Schulförderverein !

Die nächste Mitgliederversammlung findet

am Donnerstag, den 30.11.2023 18:00Uhr

in der

Goethe-Schule Bad Lauchstädt statt!

Seit Februar 2008 gibt es an unserer Schule einen Schulförderverein.

Die Hauptziele sieht der Verein in der Integration der Schule in das kommunale Umfeld, in der personellen, organisatorischen  und finanziellen Unterstützung benachteiligter Kinder. Es ist möglich und erwünscht, unseren Schulförderverein zu kontaktieren, an Versammlungen teilzunehmen oder in jeglicher Hinsicht zu unterstützen.

Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Wie können Sie Mitglied werden?

Mitgliedsantrag ausfüllen und der Schule zukommen lassen (persönlich, per Post oder durch einen Schüler oder einer Schülerin unserer Schule)

Beitrittserklärung+Datenschutz Schulföde
Adobe Acrobat Dokument 104.8 KB

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

Liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer,

liebe Eltern,

Ihr/Sie habt/haben einen Wunsch oder eine Idee, die der Förderverein erfüllen kann, dann das Antragsformular ausfüllen und der Schulleitung übermitteln. Diese wird dann den Förderverein informieren.

Antrag auf finanzielle Unterstützung dur
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB

Ein besonderer Anreiz für das diesjährige Sportfest der "Großen" waren die Wanderpokale "Staffellauf".

Dies war nur durch die großartige Unterstützung des Fördervereins möglich. (Die Pokale wurden vom Förderverein designt, bestellt und finanziert.)