English-Man Warren Green besuchte die 8. Klassen der Goethe-Schule

Dienstag, 1.Dezember 2015

 

Am Dienstag, dem 01.12., ging es einmal mehr in ein Klassenzimmer im SAW-Land. Die Goethe-Schule in Bad Lauchstädt war unser Ziel. Frau Bock, die Englischlehrerin der Klassen 8a und 8b, empfing uns bereits ungeduldig und führte uns in den Klassenraum. Kurze Zeit später folgten die Schüler der beiden Klassen. Anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern, lockerte English-Man Warren Green die Jungs und Mädchen mit seinem Charme auf und so konnte die unterhaltsame Englischstunde richtig losgehen. Die Schüler übersetzen heute "Today´s the day" von Pink. Sabrina und Jasmin sprchen den übersetzten Song stellvertretend für die Klassen ein. Zum Abschied gab es noch ein Gruppenfoto und einige Selfies mit Warren.

 

Die Übersetzung hört ihr am 11.12.2015 bei Radio SAW und anschließend hier im Netz!