"...das kommt dir spanisch vor?"

Wir haben in der Gruppe uns nochmal geteilt jeder hat ein Plakat zu unterschiedlichen Themen angefertigt. Dann haben wir mit Frau Much spanisch geübt und natürlich auch versucht zu sprechen. Manche haben mit Frau Vojak getanzt.

MONTAG: Am Montag haben wir die Plakate gestaltet. Es gab 4 Themen die wir uns aussuchen konnten. Da wären Barcelona, Essen und Trinken, typisch Spanien und Fußball. Zum Schluss haben wir spanisch gesprochen.

 

Dienstag : Am Dienstag haben wir Spanisch mit Frau Much gesprochen. Manche von uns haben gekocht, natürlich spanisch. Die anderen von haben getanzt oder am Plakat weiter gearbeitet.

 

Mittwoch: Am Mittwoch haben wir auch wieder mit Frau Much spanisch gesprochen und wir haben unseren Tanz für Freitag geübt.

 

Donnerstag: Am Donnerstag waren wir auf der Bowlingbahn, aber davor waren wir noch McDonalds ums zu frühstücken.

 

Freitag: Am Freitag haben manche von uns nochmal das tanzen geübt.

und es natürlich auch präsentiert.

                                                  U.St.