Schulsprecher

Jedes Jahr wird an unserer Schule ein neuer Schulsprecher gewählt. Hier stehen die Klassensprecher zur Wahl.

Dieses Schuljahr (2017/18) hat der Schülerrat Annalena Rossa zur Schulsprecherin gewählt...

Aufgaben eines Schulsprechers

Der Schulsprecher sollte an Sitzungen teilnehmen und die Schüler vertreten. Er hilft den Schülern bei Problemen, indem er ihnen in schweren Situationen beisteht und ihnen hilft, Konflikte zu lösen. Er ist auch ein Organisator der Sitzungen des Schülerrates. Als Ansprechpartner für Schüler, Eltern und Lehrer vertritt er die Interessen aller Schüler. Er trägt Beschwerden der Schülerschaft der Lehrerschaft vor und sorgt für die Behebung der Probleme.  

stellvertretender Schulsprecher

Als stellvertretender Schulsprecher des Schuljahres 2017/18 wurde Jonas. P. (10a)  vom Schülerrat gewählt...

Schülervertreter in den Klassen 2017/18


Klasse

 

5a

 

5b

 

5c

 

5d

 

6a

 

6b

 

6c

 

7a

 

7b

 

7c

 

8a

 

8b

 

9a

 

9b

 

10a

 

10b

Klassensprecher

 

Hornbogen, Mia

 

Bosch, Heydi

 

Lüttich, Ronja

 

Reiser, Fabian

 

Wedler, Manuel

 

Zielke, Lea

 

Wolfram, Sophie Elli

 

Paschke, Jolina

 

Kretzschmar, Chantal

 

Stähr, Anabell

 

Weber, Michelle

 

Kubis, Theresa

 

Rossa, Annalena

 

Mischner, Vanessa 

 

Pfeifer, Jonas

 

Werner, Vanessa

stellv. Klassensprecher

 

Reinecke, Angelie

 

Funke, Niclas

 

Welz, Lena

 

Hiller, Lisa

 

Zwarg, Adrian

 

Nowak, Jeremy

 

Salski, Oliwier

 

Hulbe, Anny

 

Fischer, Niklas

 

John, Maurice

 

Bischof, Betty-Lee

 

Schade, Lena

 

Nowak, Marie

 

Hindemitt, Kevin

 

Dünzl, Sasha

 

Raddatz, Jasmin